Sortiment

Vollkernplatten

Piestra Vollkernplatten

Piestra ist ein Material, das ausgezeichnete Qualitäten bietet, sowohl funktionell als auch ästhetisch. Durch seine Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung und Feuchtigkeit, seine hygienischen Eigenschaften sowie seine vielseitige Verwendbarkeit ist es ein ideales Material für selbstragende Einrichtungssysteme im Innenbereich, als Abdeckung für Küche, Bad, Möbelbau, Theken, Tischblätter, usw.

Tundra Vollkernplatten

Was hat im Leben Vorrang – die äussere Erscheinung oder der innere Kern? Wer auf der Suche nach einem Material für Aussenanwendungen wie Fassaden oder Terrassen ist, hat die Frage für sich wohl bereits beantwortet. Es ist ganz klar beides. Diese Vollkernplatten entsprechen extremen Qualitäts-Anforderungen. Genauso wie der Schutz von Gebäuden ist der Anblick eines Objektes ein Ausdruck von Individualität, ein Lifestyle-Statement und ein ganz persönliches Bekenntnis. Für Innen- und Aussenanwendung, als Abdeckung für Küche, Bad, Möbelbau, Theken, Tischblätter, Gartentische, dekorative Fassadenverkleidung, Balkonverkleidungen und Sichtblenden, Attika- und Gaubenverkleidungen, Haltestellen und Pavillons, Verbund- und Einbauelemente für Fassaden und Fensterfüllungen, Treppengeländerfüllungen, usw.

Compact HPL Vollkernplatten

Aufgrund der ausgezeichneten Materialeigenschaften können Compact HPL Vollkernplatten nahezu uneingeschränkt im Innenbereich eingesetzt werden. Dies gilt insbesondere auch für Bereiche mit höchsten Anforderungen an das Material. Trennwände, Türen und Möbel in Sanitär- und Nassbereichen, wie z. B. in Wellnesseinrichtungen. Bei erhöhten hygienischen Ansprüchen im Krankenhaus-, Labor- und medizinischem Sektor, für Laden- und Kücheneinrichtungen sowie überall dort, wo eine besondere Robustheit des Materials gefordert wird. Aber auch für Möbel- und Einbauelemente in privaten und öffentlichen Bereichen.

Zurück